Ferienprogramm 2017

Zu Beginn begrüßte der 1. Jugendleiter Stefan die 8 Teilnehmer am Ferienprogramm.
In der Einleitung wurde der Schiesssport ausführlich vorgestellt. Im Anschluss wurde erklärt was im Umgang und in der Handhabung des Sportgerätes Luftgewehr zu beachten ist. Anschließend durften die Jugendlichen unter Anleitung des Trainers (C-Trainer Ausbildung) an den Ständen üben. Zwischen den Übungseinheiten an den Ständen wurden verschiedene Geschicklichkeitsspiele trainiert. Die Jugendlichen hatten riesigen Spa& an den Spielen und erzielten am Anfang schon gute Ergebnisse. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und für die Besten drei gab es je einen Pokal. Gegen Ende des gelungenen Nachmittags wurde noch gegrillt.