Die Oberbernbacher Schützen feierten im Schützenheim ihre Weihnachtsfeier

Der erste Schützenmeister Anton Heinrich begrüßte alle Anwesenden mit Begleitung, darunter die Ehrenmitglieder Heinz Plachta, Michael Schmidberger sen. und Hans Stein. Für die festliche Dekoration des Vereinsheims zeigten sich Anke und Wolfgang Wesche und Stefan Goldstein verantwortlich. Den Besinnlichen Teil gestaltete Matthias Wachinger mit Gedichten zur Weihnachtszeit. Es folgten die Preisverteilung vom Geburtstagsschiessen von Werner Schade, die Siegerehrung der Jahresmeisterschaft, bei der die 10 besten Ergebnisse gewertet wurden. Zum Abschluss gabe es die Königsproklamation. Das Königsschiessen, das heuer erstmals wieder mit einem Preissschiessen kombiniert war, es wurde mit einer Blattl-Ringwertung ausgewertet. Zum Abschluß bekamen die Jugendleiter um Stefan Goldstein, Stefan Schneider und Wolfgang Wesche ein Präsent von der Schützenjugend überreicht als kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz im letzten Jahr. Im Anschluß wurden die neuen Könige und Preisträger gebührend gefeiert.